Farbenretter

Kaiser-Natron® für Bohnen, Kohl & Co.

Aroma-Booster

Für Kaffee- und Tee-Genießer  

Schalen­freund

Mit Kaiser-Natron® zu sauberem Gemüse

Dein Fast-alles-Könner in der Küche.

Kaiser-Natron® wirkt in Deiner Küche faszinierend vielseitig:  beim Entsäuern von Speisen, zum Enthärten von Tee- und Kaffeewasser, um Gemüse zu säubern oder Backpulver zu ersetzen oder, oder, oder. Lass Dich überraschen und probier mal was Neues!

Säurevermeider • Backhelfer • Schnellkocher • Karottenstripper • Brezelpool • Wasserveredler • Krapfenkönig

Mehr auf #kaiserhacks

Küche

OBST- & GEMÜSE­WÄSCHE

Auf die Gesundheit!

Knackig, gesund und lecker – das macht Spargel, Erdbeeren, Topinambur und Salate so beliebt. Doch wie das bei Naturprodukten so ist: Was auf dem Acker wächst, ist erst mal nicht aseptisch rein. Mit der Obst- & Gemüsewäsche ist das kein Problem! Das hochwirksame Mikrogranulat aus reinem Natriumhydrogencarbonat beseitigt gründlich die unterschiedlichsten Arten von Schmutz und Verunreinigungen. Dann schmeckt’s gleich nochmal so gut!

  • Hochwirksam

  • Vegan

  • Ohne Zusatzstoffe

Küche

KAISER-NATRON® TABLETTEN

Kompakte Wirkung.

Entdecke das gute Kaiser-Natron® in der praktischen Tablettenform. So kannst Du es für viele Anwendungen noch besser einsetzen. Garantiert ohne Zusatzstoffe leistet das nachhaltige Natriumhydrogencarbonat das, was es am besten kann: Es neutralisiert und bindet alle Säuren. Jede Tablette enthält circa ein Gramm reine Natron-Power. Und weil Kaiser-Natron® bei kühler Lagerung prinzipiell unbegrenzt hält, gibt es die Tabletten in der Vorratsdose zu 100 Gramm.

  • Neutralisiert

  • Ohne Zusatzstoffe

  • Vegan

Wie farbecht kann GEmüse sein?

Grünes bleibt grün!

Vor dem Kochen leuchteten die Bohnen noch so appetitlich – doch bis zum Servieren hat der Grünton deutlich verloren. Wie ärgerlich! Dieser ganz natürliche Prozess während des Kochens kannst Du auf ebenso natürliche Weise verhindern: Gib einfach etwas Kaiser-Natron® ins Kochwasser: 1 Messerspitze reicht schon bei Bohnen, für Kohl und Spinat darf es ruhig ein Teelöffel sein. Das schönste daran ist die ungläubige Frage Deiner Gäste: „Wie hast Du das denn hinbekommen?“

Raus aus der Aromafalle!

So schmecken Tee und Kaffee gleich besser.

Gehört guter Kaffee für Dich zum Leben dazu? Oder genießt Du lieber einen frisch gebrühten Tee? Egal, wie Du es hältst: Hartes Wasser ist für viele Menschen ein echter Aromakiller. Dabei ist es so einfach, das Wasser weicher zu machen: mit einer Messerspitze Kaiser-Natron®! Entweder vor dem Kaffeekochen in den Kaffeefilter oder nach dem Aufgießen ins Teewasser geben.

Schick in Schale – und sauber dazu!

Macht Obst und Gemüse natürlich rein!

Ob Aubergine oder Zucchini, klassische Kartoffel oder feiner Spargel: Der echte hygienisch-gesunde Frischegenuss ist nur mit Wasser nur schwer zu erreichen. Deshalb muss aber niemand die fiese Chemiekeule schwingen. Die natürliche Wirkung von Kaiser-Natron® bekommt das auch so hin!

 

Entweder streust Du 1 Teelöffel des Pulvers ins Wasser. Dann Obst und Gemüse ganz normal waschen und abtrocknen – und sorgenfrei genießen! Oder Du greifst zur Obst- & Gemüsewäsche von Kaiser-Natron®. Das ist genau der gleiche reine Wirkstoff, jedoch als hochwirksames Mikrogranulat! Das ist genau darauf ausgelegt, Schmutz und Rückstände gründlich zu entfernen.